Forum
21st Century Breakdown
Ich glaube, wenn ich Karten für Köln gewinnen würde, würde ich ausflippen vor Freude!!! Aber irgendwie würde ich es auch gebacken kriegen, nach Berlin zu kommen... kann gar nicht sagen, wie aufgeregt ich wegen diesem Gewinnspiel bin! :-)
Ähm..kann man für beide Konzerte gewinnen oder nur für eins?
also, ist es möglich für beide Konzerte zu gewinnen? ..und wie viele karten werden denn verlost?
Da man für beide Konzerte keine Karten kaufen kann, muss man sie ja schon gewinnen. ;-) Habe irgendwo gelesen, dass das Konzert in Köln im "Gloria" sein soll, da gehen 900 Leute rein, wenn's Stehplätze sind!
Ich hoffe soo sehr dass ich Karten gewinn.. bin zwar nicht aus Deutschland aber für die flieg ich auch nach Berlin oder Köln, egaal :D
Hab sie noch nie live erlebt.. das wird sicher der Wahnsinn
also eine frage hab ich jetzt aber.
sind das die einzigen konzerte in deutschland?`oder gibt es wirklich noch eine welttournee mit "normalen" konzerten in deutschland, später irgendwann? das wäre für michnämlich irgendwie praktischer...
es wird sicher noch normale Konzerte geben.. das sind ja nur 2 special shows, wo halt paar lieder vom neuen Album und paar alte Lieder gespielt werden
Nach den Amerika Konzerten kommt sicher eine Europa-Tour auch, wo sie sicher auch in Deutschland (und hoffentlich Österreich auch *g*) sein werden
Also ich bete dass ich Karten bekomm, aber wenn nicht dann denk ich einfach daran dass sie sowieso ne Tour machen werden
poola:
also eine frage hab ich jetzt aber.
sind das die einzigen konzerte in deutschland?`oder gibt es wirklich noch eine welttournee mit "normalen" konzerten in deutschland, später irgendwann? das wäre für michnämlich irgendwie praktischer...
also ich meine ja gehört zu haben, dass die ab Oktober auch noch mal nach Deutschland kommen und es dann noch weitere Konzerte geben wird
gehört ja eben zu einer richtigen Welttournee dazu ne
ehm ab wann kann man die Karten denn eigentlich gewinnen?? Das fängt doch ab morgen an bis zum 30. oder????? also das sagen die zumindest bei 1live xD
jo... das is aber grade dann ,wenn ich inner schule bin- . -
außerdem empfang ich diesen sender gar nich..und au nit im inet,
egal,
ich versuch die karten einfach hier auf myartist.net zu gwinnen ....
na gut dann warte ich bis ...dann^^ auf die große tournee. wenn ich das album schon hab und die lieder in und auswendig kann
im mai passt mir das nämlich irgendwie so gar nicht -.-"
ähm ich habe mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit Schwarzmarktpreisen für diese Events aus? Sie werden ja kein komplettes Programm spielen (in der USA hatten die bei den Secretshows nicht mal Basket Case auf der Setlist), aber diese Auftritte sind ja immerhin sehr exklusive. Also mit welchen Preisen muss man bei ebay oder co. rechen, sollte man keine Karte gewinnen?
Schwarzmarkt gibt es immer, egal ob man dafür ist oder nicht. Gibt ja auch Branchen die mit Karten kauf und Verkauf Geld verdienen.
es gibt aber möglichkeiten das zu unterbinden. so wird das grade bei einem geheimkonzert gemacht, wo ich hingehen werde. da wird der name und die personalausweißnummer aufgenommen und am eingang kontrolliert, da gibts für den schwarzmarkt keine chance. das ganze ist nur sehr zeitaufwändig....
Habe Green day noch nie live gesehen und nun, hoffe ich, wird es endlich so weit sein... Berlin, meine Heimat... da ist der Weg nicht weit^^ Und selbst nach Köln würd ich für die reisen... Ich hoffe ich gewinne Karten, egal wo, nur um meine Lieblingsband live sehen zu können! Zum Glück bin ich jetzt jeden Tag zuhause um reinschauen zu können...
Ne Tour machen die bestimmt auch noch, auch durch Deutschland, Österreich und die Schweiz...
Rockstreberin90:
es gibt aber möglichkeiten das zu unterbinden. so wird das grade bei einem geheimkonzert gemacht, wo ich hingehen werde. da wird der name und die personalausweißnummer aufgenommen und am eingang kontrolliert, da gibts für den schwarzmarkt keine chance. das ganze ist nur sehr zeitaufwändig....
hi Rockstreberin90 bzw guten morgen *auf uhr schaut* lol
hab grad ohne erfolg beim 1live gewinnspiel teilgenommen,schade wäre so gern beim showcase in köln dabei :-( ....... hab mal ne frage an dich...bei dem geheim konzert bei dem du dabei bist ist das eines der green day konzerte oder ein anderes?
MfG
My_Chem:
Rockstreberin90:
hi Rockstreberin90 bzw guten morgen *auf uhr schaut* lolhab grad ohne erfolg beim 1live gewinnspiel teilgenommen,schade wäre so gern beim showcase in köln dabei :-( ....... hab mal ne frage an dich...bei dem geheim konzert bei dem du dabei bist ist das eines der green day konzerte oder ein anderes?
MfG
....Würde mich auch interessieren, ob es sich um eines der bestätigten Geheimkonzerte (Köln/Berlin) von Green day handelt.
Bei dem 1Live Gewinnspiel hab ich auch mitgemacht,aber wie und wann erfährt man denn ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört? Weiß das jemand?!
Ach und wie kann man eigentlich auf dieser Seite am Gewinnspiel teilnehmen. Sind alle registrierten Mitglieder automatisch Teilnehmer oder wie läuft das hier? Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
auf welche Nummer empfängt man denn den Radiosender 1Live???Will auch![]()
ich will dahin auf ein konzert bin schon überall am mitmachen (wie wahrscheinlich jeder hier) und es ist so unwahrscheinlich da zu gewinnen![]()
nein es handelt sich um kein green day konzert ;.) es geht um die beste band der welt, wenn das jmd. was sagt ^^
was heißt "zeitnah"?
am Freitag, oder nächste woche?
ab wann kann man eig. an dem Gewinnspiel hier auf my-artist.net teilnehmen?
du kannst ja immer noch mitspielen, leider schreiben die nicht, um welche uhrzeit das spiel endet
ich habe premiumplätze für berlin ergattert, superblick auf die bühne
gehört ja eben zu einer richtigen Welttournee dazu ne