Madonna

Forum

Sonstiges

You must login or register in order to post here.
votet für madonna

votet für madonna

hardcandy 24.06.2009 20:20

hallo liebe madonnafans, zur zeit gibt es ein voting auf der seite: the dome.de!

Sie ist als beste sängerin nomíniert, bitte stimmt für sie ab! es wäre doch genial wenn sie sich gegen stars wie lady gaga, britney, rihana usw. durchsetzten könnte oder? wenn sie es schaffen würde, wäre dies der beweis daß sie noch die ungeschlagene queen of pop ist! bitte bitte wählt für sie und laßt sie nicht in stich!(bei diesem voting muß man sich weder anmelden noch irgendwelche persönliche angaben angeben) bitte bitte wählt für sie!!! DANKE

Re: votet für madonna

hardcandy 02.07.2009 21:35

cool daß du duch hier bist(nod) tut mir leid wegen deiner rückreise,<echt anstrengend! ich hätte heute fast nicht mehr mit dir gerechnet, habe gerade ein bißchen news nachgelesen!

hardcandy 02.07.2009 21:46

schläfst du schon?:-O

hardcandy 02.07.2009 21:47

schläfst du schon?:-O

Francotronic 02.07.2009 22:08

So jetze bin icke hier, endlich hab ich es kapiert...mein Denkvermögen scheint eingeschränkt,darum ein (pfui)

Francotronic 02.07.2009 22:10

hey das war eine super Idee von mir ,gratulation für diese tolle Idee.

Und was hast Du so in Köln getan?

hardcandy 02.07.2009 22:11

das liegt bestimmt an der hitze=)

Francotronic 02.07.2009 22:13

Ja das kann wohl sein ,es nerv total mit diese extremen Hize.

Meine Reise war auch anstrengend, so kurz, so intensiv und so schön. Der schnelle Klima-WEchsel soll ja gut sein hab ich mal gehört.

hardcandy 02.07.2009 22:14

dankeschön, diese idee mit den aufruf hat leider nichts gebracht(nope) in köln war es schön und sehr entspannend, daß habe ich total gebraucht dieses tapetenwechsel, leider geht es am samstag wieder mit spät losX-|

hardcandy 02.07.2009 22:14

ich finde gerade diese hitze unerträglich!

Francotronic 02.07.2009 22:17

Tut mir leid, ich habe noch bis dienstag frei.

ISt Dir auch aufgefallen ,daß es kaum noch fotos mit Jesus gibt. Aber sie hatte sicher viel geprobt die letzte Zeit, darum bestimmt(nod) FReut mich , mir ging es genauso, ich brauchte auch mal nen Tapetenwechsel, das ist wichtig, muss ja nicht lange sein ,aber so drei vier Tage......kennst du denn dort Leute?von heute=)

hardcandy 02.07.2009 22:24

liegt bestimmt an den proben(nod) ich hab und kenne nur famile von mir, sonst niemanden(nope)

hardcandy 02.07.2009 22:25

und hast du heute sport gemacht? ich habe letztens auch sport gemacht und dabei das album erotica gehört, war super!!!!!!!!!!!!

Francotronic 02.07.2009 22:29

Du armer, nur Familie(nope)aber bei mir auch nicht anders, Familie wird mir immer wichtiger um so älter ich werde.

Aber Du meinst Kinder damit ? Oder Verwandte?

ja ich habe heut Sport gemacht ,das musste sein, mir fehlt es immer wenn ich verreise, aber dabei sind Pausen wichtig.

wie hast Du es denn mit michael jackson so verarbeitet? ich habe viel von ihm geört.Ist glaub ich die beste Methode.

Im Zug aber auch HArd Candy komplett und Sorry Maxis.

Francotronic 02.07.2009 22:35

hallo noch jemand hier?:-O

hardcandy 02.07.2009 22:38

coole musikauswahl(nod) ich kenne in köln nur verwandte sonst niemand! bei jacko verspühre ich nur eine leere, und bin sehr wütend auf die reaktionen seiner familie<einfach nur unmöglich(nope)

damit meine ich, wie z.b. bilder von sein vater wie gut gelaunt ist und sehr viel lacht, und irgendwelche produktwerbung von ihm und sein verstorbenen sohn macht, dann die erscheinungen von seiner familien die in irgendwelchen shows auftreten, wobei sie bestimmt sehr gut bezahlt werden<einfach nur eckelhaft und am schlimmsten finde ich wie sie die fans von jacko hintergangen werden, es sind viele von überall der welt extra zur neverland-ranch gepilgert um sich von ihm zu verabschieden gekommen und die familie hat sich doch wieder umentschieden, einfach nur (pfui)

Francotronic 02.07.2009 22:42

Ja das habe ich auch Alles gelesen, die bilder des Vaters haben mich auch agressiv gestimmt :-/und wütend gemacht, auch was mit den Fans passiert. Das hat  Michael echt nicht verdient, ich habe mir ja in Ruhe mal alles von ihm angehört und man muss ihm zugestehen ,daß er einfach ZEITLOSE und sehr gute Musik geschaffen hat, die immer hörbar ist und die man sicher noch in 100 Jahren hören wird. Echt ein genialer Künstler, der zu sensibel für diese Welt war(nod) They dont care about us ist z.B. ein superspitzen Ohrwurm voller Energie, den höre ich ständig(nod) der war schon immer einer meiner Lieblingssongs(nod)

Du wo kann man eigentlich die Show von Madonna ansehen live?:-@

Francotronic 02.07.2009 22:45

heal the world ist auch total klasse. den liebe ich auch....ich weiß wir sind im Madonna forum aber bei diesem Verlust eines solchen Künstlers sollte es doch o.k. sein net wahr.(nod)

hardcandy 02.07.2009 22:48

du hast recht mit michael er hat mehr ehre verdient und er war ein supergenialer musiker, auch wenn ich kein fan von ihm war, fand ich ihn trozdem immer toll(nod)

erinnere mich nicht an den liveauftritt das bringt mich nämlich wiedermal zum;-(, da ich sogar dieses liveautritt vom internet verpassen werde, da ich spät arbeiten muß! ich glaube bei queenm. ist ein link wo man anklicken kann, du mußt nur da nachlesen wo irgendetwas mit sky1 steht!

hardcandy 02.07.2009 22:49

ist doch nicht schlimm, madonna hat ihm auch geliebt!(nod)

Francotronic 02.07.2009 22:53

Echt und da hat jeder zugang? Wann soll es sein? Und wieviel uhr?

Ich höre gerade Man in the mirror.

Ich bin schon mehr Madonna Fan ,aber da ich ja eh viel Musik höre und kenne, habe ich mich schon früher für Michael interessiert, ich hatte mich total auf sein comeback gefreut, ehrlich ,das fand ich soo klasse und nun werden wir es leider nie erleben?(nope)

Einige Tage nach seinem Tod sollen angeblich Möbelwagen und Möbelpacker von Janet J. vor Michaels Haus gewesen sein und sie dabei, wenn es wahr ist dann finde ich es total geschmacklos und darum ein (pfui) sie hat immer in seinem Schatten gestanden und war nur eine Art Ersatz von ihm und darum find ich es Alles echt übel, aber sein wir mal ehrlich, in anderen Familien ist es auch nicht anders, leider:-/

Ich finde übrigens Super ,dass Du hier bist, ich Dich kenn und ich endlich einen gleichstufigen Madonna-Partner kennengelernt habe, Danke dafür;-)

Francotronic 02.07.2009 22:54

Echt und da hat jeder zugang? Wann soll es sein? Und wieviel uhr?

Ich höre gerade Man in the mirror.

Ich bin schon mehr Madonna Fan ,aber da ich ja eh viel Musik höre und kenne, habe ich mich schon früher für Michael interessiert, ich hatte mich total auf sein comeback gefreut, ehrlich ,das fand ich soo klasse und nun werden wir es leider nie erleben?(nope)

Einige Tage nach seinem Tod sollen angeblich Möbelwagen und Möbelpacker von Janet J. vor Michaels Haus gewesen sein und sie dabei, wenn es wahr ist dann finde ich es total geschmacklos und darum ein (pfui) sie hat immer in seinem Schatten gestanden und war nur eine Art Ersatz von ihm und darum find ich es Alles echt übel, aber sein wir mal ehrlich, in anderen Familien ist es auch nicht anders, leider:-/

Ich finde übrigens Super ,dass Du hier bist, ich Dich kenn und ich endlich einen gleichstufigen Madonna-Partner kennengelernt habe, Danke dafür;-)

Francotronic 02.07.2009 22:57

Ich höre Heal the world ;-(und könnte heulen, der Song ist so emotional und könnte vom Inhalt her auch von Madonna stammen ,also von der message an die menschheit.;-( Musst mal reinhören wenn Du magst, der ist total schöööön.(nod) Vielleicht covert Madonna ihn für ihr Concert, das würde passen(nod) könnt ich mir gut vorstellen ,weil sie ja auch an ihn gedenken will.

Francotronic 02.07.2009 22:57

Ich höre Heal the world ;-(und könnte heulen, der Song ist so emotional und könnte vom Inhalt her auch von Madonna stammen ,also von der message an die menschheit.;-( Musst mal reinhören wenn Du magst, der ist total schöööön.(nod) Vielleicht covert Madonna ihn für ihr Concert, das würde passen(nod) könnt ich mir gut vorstellen ,weil sie ja auch an ihn gedenken will.

Francotronic 02.07.2009 22:58

:-(

Heal The World
Make It A Better Place
For You And For Me
And The Entire Human Race
There Are People Dying
If You Care Enough
For The Living
Make A Better Place
For You And For Me

hardcandy 02.07.2009 23:03

sehr nett von dir das gleiche kann ich nur zurückgegeben, du bist klasse!(nod) am besten gehst du zur der seite des programmes sky1, vieleicht kann man mehr erfahren! ich finde alle lieder die du von jacko erwähnt hast auch super<ich mag sie sehr, und mach dir keine sorgen es werden bestimmt bald neue songs von sein comebackalbum erscheinen, da seine blöde familie daran verdienen möchte:-@da du sogut von ihm bescheid weißt, kannst du mir bitte sagen ob meine erinnerung richtig ist? und zwar waß ich komisch finde ist, diese gute verbindung zwischen ihm und seiner schwester latoya, waren sie nicht feinden? und seine lieblingsschwester die janet? wieso konnte man ihm in letzter zeit nur mit latoya sehen und nicht mit janet? und wieso haben das sorgrecht nicht die geschwister erhalten, statt die ältere mutter oder diana ross? wie weit bist du da informiert?

hardcandy 02.07.2009 23:04

sehr nett von dir das gleiche kann ich nur zurückgegeben, du bist klasse!(nod) am besten gehst du zur der seite des programmes sky1, vieleicht kann man mehr erfahren! ich finde alle lieder die du von jacko erwähnt hast auch super<ich mag sie sehr, und mach dir keine sorgen es werden bestimmt bald neue songs von sein comebackalbum erscheinen, da seine blöde familie daran verdienen möchte:-@da du sogut von ihm bescheid weißt, kannst du mir bitte sagen ob meine erinnerung richtig ist? und zwar waß ich komisch finde ist, diese gute verbindung zwischen ihm und seiner schwester latoya, waren sie nicht feinden? und seine lieblingsschwester die janet? wieso konnte man ihm in letzter zeit nur mit latoya sehen und nicht mit janet? und wieso haben das sorgrecht nicht die geschwister erhalten, statt die ältere mutter oder diana ross? wie weit bist du da informiert?

hardcandy 02.07.2009 23:07

ich finde auch daß heal the world ein wunderschöner trauriger song ist und daß es auch sehr gut zu madonna paßt(nod) ich mag zur zeit solche lieder nicht hören da sie mich sehr traurig machen, ich kann derzeit nicht einmal devil hören, da ich aus irgendein grund an michael denken muß<einfach nur traurig:-(

Francotronic 02.07.2009 23:08

Also ich weiß nur daß die Mutter geerbt wurde, Vater nicht. Die Sorgerechte für Mutter oder für Diana Ross, habe ich jedenfalls gelesen, aber ich lese immer Neues, weiß nicht genau was wie ist....sorry. Aber er war mit La toya zerstritten gewesen. Das weiß ich wohl.

Ja ich habe ggelesen, er hätte 100 neue songs aufgenommen um den Kindern die Zukunft zu sichern. Nur ist die Frage, wer nun die Rechte darauf bekommen wird....keine Ahnung.

hardcandy 02.07.2009 23:11

hoffentlich nicht der geldgeiler vater:-/

next [1] 2 3 4 ... 200