Forum
Simple Plan´s Musik
Hier könnt Ihr alles zur Musik von Simple Plan diskutieren und Posten - Im Thread "Simple Plan´s Musik"
Es gibt nix besseres als simpel plan......die sind einfach die geilsten....
und die musik is der HAMMER...mehr kann ich dazu nich sagen!!
Meine Lieblings Lieder sind alle von simple plan aber ammeisten mag ich save you ,generatoin, your love is a lie und what if
mhmm^^
mensch hier is ja nic soooo viel los. hab eben erst gemerkt, dass hier auc simple plan vertreten is! ![]()
ok... will ich die diskussion mal anstubsen^^
eeerstmal sind simple plan ne hammergeile band
...aber ich find die alten lieder (also erste alben) sind doch besser als das neue album...also das neue is auch gut. aber ganz anders. so der typische chraakter is nic mehr da.
ich überleg immer noch ob ich mir das kaufen soll oder nic...?
ich find eig alle 3 albn voll hamma ..... ich würd mia auch das dritte album holn da druf sind auch alle liedas voll genial ^^
die neuen lieder gefallen mir, keine frage.
aber -scheiße wie soll ich das sagen- das typische is nich mehr wirklich da.. (wiederhol ich mich jetzt?^^")
also ich muss mich da deiner meinung anschließen, ich finde das neue album total gut(ich habs auch) aber die beiden davor fand ich iwie viel besser,sie waren einfach 'perfect' und das neue hat einen anderen stiel,und alles wird mit pc bearbeitet usw. es ist einfach nicht mehr das simple plan das ich kennengelernt habe(also nur musik xDD) und obwohl das neue album toootal toll ist und ich auch dieses liebe,ist es lange nicht so gut wie die alten.
:meine meinung
und nochmal deutlich: auch wenn ich die beiden anderen alben besser fand, das neue ist auch der hammer und echt empfehlenswert und einfach...einfach unbeschreiblich toll (sp halt ne?:D)
lg
Ich finde Pierre einfach zum anbeißen! Und auch die anderen Band Mitglieder aber ja ich finde
Pierre super cute!![]()
Ich finde Pierre einfach zum anbeißen! Und auch die anderen Band Mitglieder aber ja ich finde
Pierre super cute!![]()
poola schrieb:
die neuen lieder gefallen mir, keine frage.
aber -scheiße wie soll ich das sagen- das typische is nich mehr wirklich da.. (wiederhol ich mich jetzt?^^")
Aber die Band sind noch immer gleich! Aber Pierre ist süßer geworden!*gg*
oohja des stimmt
die ham sich alle eh verändert is ja klar^^
also bei pierre kurze haare waren au süß und jez is er halt älter...und noch heißer:)
wollt ich nur mal so sagen
und ihre musik hat sich halt auch verändert aber ich find alle alben einfach toll<3
ich persönlich finde ja das album-cover (und den titel) von No Pads No Helmet...Just Balls, die songs von Still Not Gettin' Any und das CD- cover (ich mein wie allein die CD aussieht) von Simple Plan am besten.... 
ich hab mich ja schon des längeren gefragt wann oder besser ob Save You in Deutschland noch rauskommt... in Canada ja schon lange..."lange" naja ansonsten kann man sich das video zu I Can Wait Forever ansehen... (was heißt ich habe es schon mal vorn paar wochen gesehen weiß aber nicht genau wie ich drauf kam... forscht einfach mal auf simpleplan.com) und sie meinten sie schreiben bald neue songs für das nächste Album
hey leute ich hab ein paar sehr coole videos auf youtube gesehen von einem Konzert bei dem Pierre wie üblich richtig abging... soweit nichts neues... aber etwas war anders. Es war eine Show mit den ürsprünglichen Bandmitgliedern von Reset (sie spielten seit ca. 10 Jahren das erste mal wieder zusammen..), aufgenommen am 2.4.09 in Montreal. Mit Songs wie "Let Me Go", "United We Stand Tall" oder "Why". Also seht sie euch einfach mal an und tut das was man so tut wenn man sich ein solches video ansieht....
Also ich finde das Simple Plan eine sehr vorbildliche band ist.trotz dem erfolg und den ganzen fans sind sie auf dem boden geblieben.ich nehme mir eine beispiel an ihnen.Simple plan teilt durch ihrer musik der Welt etwas mit das mich bewegt.ich möchte auch ein Vorbild sein und ich versuche durch meine musik dasselbe zu erreichen wie SIMPLE PLAn. danke Jungs das eure Musik mit der Welt teilt.
ich finde das Die Jungs auch in ihrem letztem Album erwachsen geworden sind.
......So das wollte ich ma loswerden....ich hoffe ihr teilt meine meinung....
Ich denke dass SP sich nicht wirklich geändert hat, sie haben nur ihren Stil ausgeweitet und neue Elemente reingenommen. Ausserdem gibt es auf dem Album auch Songs die noch genauso sind wie auf den ersten beiden Alben zB: Time to say goodbye oder Running out of time.
was ich noch sagen wolte: SP sind die besten!!!!
ich finde das erste album schon am besten, das zweite is auch gut und des dritte auch ned schlecht!!
aber die ersten beiden sind i.wie wilder und besser find ich!!!
aber nichtsdestotrotz ist simple plan die aller aller aller beste bänd der welt!!
it helps me coming through life :)
ich finde das erste album schon am besten, das zweite is auch gut und des dritte auch ned schlecht!!
aber die ersten beiden sind i.wie wilder und besser find ich!!!
aber nichtsdestotrotz ist simple plan die aller aller aller beste bänd der welt!!
it helps me coming through life :)
soll das nicht im sommer erst raus kommen ?! aber ich hoffe bald .... ich weiß nicht was ihr alle habt .... SIMPLE PLAn ist einfach so hamma .... alle alben !!!!